Alles neu macht der...

... Mai....Februar. Ich konnte nicht mehr bis Mai warten!

Seit über einem Monat dödel ich hier jetzt schon am neuen Layout rum, damit die Schriftgrößen, Schriftarten, Schriftfarben so sind, wie ich sie haben möchte. Ich habe mich absolut in das Design verliebt. Da ein Blog ja nun mal von den Bildern lebt, finde ich jetzt viel schöner, das die Fotos im Vordergrund stehen. Außerdem finde ich die Anordnung der Posts jetzt um einiges übersichtlicher als vorher. I like ♥

Ebenfalls neu, allerdings nicht hier auf dem Blog, sondern auf Instagram ist die 

"Februarleckerei"



Dabei geht es um folgendes:

Jedem Tag des Februars ist ein Thema zugeordnet. Heute z.B. das Thema "Nüsse in Hülle und Fülle". An jedem Tagen kann jeder der möchte ein neues, oder ein Archivbild unter den oben genannten Hashtags verlinken. Es besteht keine Verpflichtung jeden Tag etwas beizutragen. Wichtig dabei ist, dass alle drei Hashtags benutzt werden, damit die Bilder am Ende des Tages leichter gefunden werden können. 

z.B. heute ein zum Thema passendes Bild mit: 


#februarleckerei #livsuchtleckeres #nüsseinhülleundfülle 


Am Ende eines Tages werde ich dann die 4 schönsten / passensten / mir am besten gefallensten Bilder vorstellen.

Was die Themenwahl angeht, habe ich leider einen kleinen Fehler gemacht: Eigentlich wollte ich voller Elan als gutes Beispiel in diese Challenge starten...leider mag ich selber Nüsse im Kuchen gar nicht so gerne :D Ich beginne dann selbst erst am zweiten Tag mitzumachen. Aber es geht bei der Challenge ja zum Glück nicht um mich, sondern um euch und eure Werke :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit macht :)

Liv


1 Kommentare:

  1. Hey Liv!
    Ich musste jetzt kurz mal umswitchen, weil ich dich meistens in der Mobile Version auf dem Handy lese.
    Ich bin auch ein Freund von klaren Designs. Auf weißem Hintergrund kommen Fotos m.E. einfach am besten. Deswegen auch von mir ein "I like"! Ungewohnt ist die Sidebar auf der linken Seite, weil die meisten diese auf der rechten haben. Aber auch das gefällt mir sehr, sehr gut (hab ich schließlich auch :-D).
    Wünsche dir eine rege Teilnahme zu deinem IG Event!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag - liebste Grüße!
    Kimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Er wird nach der Freigabe sichtbar.

 

.

.

Hier bin ich auch zu finden

Follower